Wie sieht unser Bestellvorgang aus?

So einfach und schnell können Sie hier bestellen.

1. Warenkorb

Gustieren Sie in Ruhe, lesen Sie die interessanten Zuatzinformationen. Beim Produkt Ihrer Wahl klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl im Warenkorb bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie auf den Warenkorb klicken die Anzahl der Produkte ändern oder durch Anklicken des Buttons "Löschen" die Auswahl löschen. Falls Sie einen gültigen Gutscheincode haben geben Sie in hier ein. Klicken Sie auf den Button "wieter" um zum nächsten Bestellschritt zu gelangen.

2. Bestellvorgang

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, sonst registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie können die Bestellung auch ohne Regeistrierung durchführen

3. Rechnungsadresse / Kundendaten eingeben

Geben Sie hier Ihre Kundendaten ein. Beachten Sie die mit dem Stern Makierten Felder sind Pflichtfelder. Das wichtigste Feld ist die Emailadresse, da an diese Email die Bestellbestätigung gesendet wird. Um zum nächsten Schrift zu gelangen klicken Sie auf bestätigen.

4. Lieferadresse

Falls Sie eine gesonderte Lieferadresse angeben möchten geben Sie diese bitte in dafür vorgesehenen Formular  ein.

Wohin liefern wir und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern nach Österreich und Deutschland.

Versandkosten

Versand Österreich


Ab einem Auftragswert von € 99,- inkl. MWSt. wird frachtfrei zugestellt.

1 Flasche 5,90 Euro
2-3 Flaschen 6,95 Euro
4-12 Flaschen 7,95 Euro
13-18 Flaschen 8,95 Euro
ab 19 Flaschen 9,95 Euro
Bücher 5,90 Euro

 

Versand Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg


Ab einem Auftragswert von € 150,- inkl. MWSt. wird frachtfrei zugestellt.

1 Flasche 11,40 Euro
2-3 Flaschen 12,50 Euro
4-12 Flaschen 9,95 Euro
13-18 Flaschen 12,95 Euro
ab 19 Flaschen 15,95 Euro
Bücher 5,90 Euro

Wer ist unser Versandpartner?

Hier ist Standardmäßig unser Logistikdienstleister "Die Weinlager-Logistik GmbH" vorgegeben.

Welche Zahlungsarten sind bei uns verfügbar und wie hoch sind die Gebühren?

Im folgenden unsere Bezahlmöglichkeiten.

Zahlungsinformationen

Vorkasse per Überweisung

Bearbeitungsstart erfolgt nach Zahlungseingang
€ 0,00 Aufpreis bzw. Gebühren

  • Die Belastung erfolgt mit der Überweisung.
  • Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer und, wenn vorhanden, Ihre Kundennummer an.
  • Bitte sicherstellen, dass eventuelle Bank-Gebühren nicht vom Überweisungsbetrag abgezogen werden (Gebührvariante "OUR"). Viele Banken teilen anfallende Gebühren automatisch zwischen Empfänger und Rechnungszahler auf, was zur Folge hat, dass die Produktion wegen unvollständigen Zahlungseingangs nicht starten kann.
  • Bitte beachten Sie, dass Banklaufzeiten bei Onlineüberweisungen 1 Bankwerktag, bei Überweisungen in Papierform 2 Bankwerktage benötigen. Zusätzlich sind 1 bis 2 Bankwerktage für die interne Buchung hinzuzurechnen.

Unsere Bankverbindung:
Georgs Salon
Kärntner Sparkasse
BLZ: 20706
BIC: KSPKAT2KXXX
IBAN: AT432070604500124690

Kreditkartenzahlung

VISA
Mastercard
Sofortige Bearbeitung nach Bestell- und Dateneingang
Onlinebearbeitungsgebühr: € 1,99 Die Belastung erfolgt bei Bestellung.
  • Abwicklung über Saferpay.
  • Einfach, sicher und online bezahlen.

PayPal

Sofortige Bearbeitung nach Bestell- und Dateneingang
Onlinebearbeitungsgebühr: € 1,99 Die Belastung erfolgt bei Bestellung.

  • Die Belastung erfolgt mit der Bestellung.
  • Einfach, sicher und online bezahlen.

Zum Zahlungsanbieter: PayPal

SOFORT Überweisung

Sofortige Bearbeitung nach Bestell- und Dateneingang
€ 2,99 Aufpreis bzw. Gebühren

  • Für diese Zahlart benötigen Sie ein onlinefähiges Bankkonto.
  • Auskünfte zur Verfügbarkeit erteilt Ihre Bank.
  • Nur möglich mit einem Bankkonto in Euro-Währung.
  • Die Belastung erfolgt mit der Bestellung.
  • Sie zahlen sicher per Online-Überweisung - ganz bequem im Online-Banking Ihrer Bank.

Six Payment Services - Saferpay

SIX Payment Services bietet Finanzinstituten und Händlern sichere, innovative Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Die massgeschneiderten Lösungen umfassen die Abwicklung von nationalen und internationalen Zahlungen mit Kredit-, Debit- sowie Prepaid-Karten. Dabei stellt SIX Payment Services in der Schweiz und international sowohl die Akzeptanz wie auch die Abwicklung von kartenbasierten Zahlungen sicher und gehört als Marktführer in der Schweiz, in Österreich und in Luxemburg zu den grössten europäischen Verarbeitern von Kartentransaktionen.

Mit rund 1‘100 Mitarbeitern an 10 Standorten weltweit begleitet SIX Payment Services Kunden aus 33 Ländern.

Wie schließe ich den Bestellvorgang ab?

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Mit dem Anklicken des Buttons "Kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Sie erhalten danach automatisiert eine entsprechende Bestellbestätigung an Ihre hinterlegte Email Adresse. Sollten Sie binnen 24 Stunden  keine Mail erhalten melden Sie sich bitte bei uns.

Abbonieren Sie unseren   NEWSLETTER